Schon vor längerer Zeit hatte ich von einem Trix Sammler eine schrottige TTR , B Loco , Passenger Tender bekommen . Das Gehäuse an Loco sowie Tender war beschädigt , unvollständig , unsauberer Lauf der Loco , Tender Verbeult und unansehnlich , soweit zur Vorgeschichte .
Nach dem zerlegen habe ich zuerst das Fahrwerk wieder repariert und richtig eingestellt . Im laufe derZeit hatte ich dann auch die FEHLTEILE zusammen . Dann habe ich mich der Karosse angenommen , alles entlackt , glasgestrahlt . Der Tender wurde ebenfalls zerlegt , die Beulen rausgedrückt so gut es ging und gespachtelt ... dann erfolgte die Lackierung in den entsprechenden Farben .
Die Tage habe ich dann endlich mal die Zierlinien angebracht , da ich das teil endlich mal fertig bekommen möchte ...
...sehr saubere Arbeit Andy, - dafür bist du ja bekannt. Wie hast du das mit BR-Löwen-Logo auf dem Tender gemacht , gibt´s dafür ein entsprechendes Decal? Falls ja, hätte ich daran Interesse.
das Projekt ist jetzt abgeschlossen , ich konnte einige Erfahrungen beim Herrichten sammeln , das fand ich spannend . Die Loco läuft wieder gut und optisch bin ich zufrieden .