Wie der Buschfunk vermeldet soll es fertig sein und bis Weinachten??? zu haben sein . Bezugsquellen weiß ich nicht ,da müßen Interessenten den/die bekannten Autor(en) anfragen? Preis so um 20 Euro ,zum Inhalt und ob Sammlerpreise drin stehen oder nicht ist mir auch nichts bekannt. Vieleicht gibt der oder die Autoren hier noch einen Komenntar ab,die Hoffnung stirbt zuletzt oder ist sie schon Tod?im Ostbereich ist ja leider alles möglich.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Richtig ist, das seit Gestern das Buch "TeMos-Fascination" endlich lieferbar ist. Das Buch ist über den normalen Buchhandel nicht erhältlich, da wir nur eine geringe Anzahl Bücher haben drucken lassen, die eigentlich nur für die Fans bestimmt sind. Dadurch konnten wir den Betrag für die ISDN-Nummer sparen. Das Buch ist trotzdem toll geworden und listet fast alle Teile die TeMos gebaut oder vertrieben hat auf. Komplett wird es warscheinlich auch wieder nicht sein, da einfach nicht mehr alles nachzuvollziehen ist. Das Buch kostet 23,80 € und ist zu beziehen bei mir -wolfgangziemert@arcor.de- oder über die Glauchauer Bahnhofsbuchhandlung. Ich freue mich, dass es noch vor Weihnachten fertig geworden ist.
Wolfgang ,du mußt Werbung zu den Buch machen sonst weis doch niemand das es sowas gibt .Man könnte zb.im ME eine werbung schalten. Literatur über DDR Modellbahn ist soooooooooooooo selten.Ich denke mal es gibt so 5-10 Bücher über alle Spurweiten das ist nichts wenn man sich den Stabel von Märklin sieht der reicht bis zum Mond und wieder zurück und das für ein "Nischenprodukt".
Gruss tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Hallo Tino, gut gemacht!!! Ich komme im Moment nicht zu solchen Anmerkungen, da ich ausser dem Versenden von Büchern auch z.Zt. ja noch die Ausstellung "Modellautos der DDR" im Esche-Museum L.O. betreue. Danke!!!
Habe das Buch erhalten und gestern Abend im Bett durchgelesen und angeschaut. Gute Arbeit ich hoffe es folgen von den beiden Autoren noch mehr so gute Werke Alles gute fürs neue Jahr Roger Noll