Diese Frage habe ich mir im Rahmen meiner Krankheitsbewältigung auch gestellt. Feldbahn 1/1, Blechbahnen in Spur 1 und Spur 0, Spur 0 nach NEM, Modellbau …. Vieles lag/liegt nur in Kisten und Kartons verpackt. Angefangene Projekte wurden nicht fertig gestellt. Das wurde mir alles zuviel und immer mehr zur Last als zur Lust.
Ich habe daher einen Schnitt gemacht, bzw. bin noch dabei. Von allem was sich angesammelt hatte bleibt nur noch die Spur 0 nach NEM, Fleischmann und Doll. Alles andere ist bzw. geht weg. Das habe ich auch schon gut umgesetzt.
Und es ist sehr befreiend! Auch unterstützt es meine Genesung ungemein.
Ich bin da auf einem sehr guten Weg.
Schöne Grüße
Euer Knolle
Spur 0 von DOLL und Fleischmann Einige Angebote findet Ihr auch bei Hood.de .
Anfang, neuer Anfang, anderer Anfang. Alles is richtig, oder kann richtig sein - muß aber nicht, weil nichts muß. Dazu wissen alle alles und keiner nichts. Denn sicher ist nur eins, das nichts sicher ist - puuh .
Am Ende zählt nur eins Es muß einem (in dem Fall DIR) selber gut tun. Also jeder nach seinem Gusto
Hallo Knolle, Habe ich vor 6 Jahren auch vollzogen. Aufgestanden, Schere geschnappt und 3 dicke Kabelbäume meiner H0 Digitalanlage gekappt. Mich neu auf Tinplate Spur0 orientiert. War auch eine echte Befreiung. Im Mai habe ich als letztes die CS2 verkauft. Mir geht es jetzt richtig gut.