Beim Aufräumen meiner Spur-0-Gleise bin ich auf ein paar Dinge gestoßen, die ich nicht identifizieren konnte. Ich hoffe, dass hier jemand helfen kann!
Die erste ist eine Kreuzung, bei der die äußeren Schienen im Mittelteil isoliert sind. Die Kreuzung ist nirgendwo markiert. Die Schienenhöhe beträgt 9,8 mm.
Dann habe ich eine gerade und eine gebogene Schiene (Foto A), die völlig glatte Schwellen haben und nirgends markiert sind. Die gerade Schiene ist 26 cm lang, die Schienenhöhe beträgt 10 mm.
Dann eine rechte Schiene (Foto B) mit einer Länge von 26,3 cm und einer Schienenhöhe von 11 mm. Links und rechts vom Mittelleiter stehen eine 8 und eine 0. Könnte das Cabo sein?
Und schließlich eine gebogene Schiene (Foto C), die Märklin sehr ähnlich ist, aber nirgendwo markiert ist. Die Mitte der Schwellen ist leicht vertieft, dort befinden sich die Klemmen für die Mittelschiene.
Die Kreuzung Ich denke an Bing, der Verriegelungshebel sieht sehr ähnlich aus. Der Rest hat einen Märklin-Vibe, zumindest die gleichen Verriegelungsclips.