Hallo wir haben seid gestern von Trix(Märklin) die offizielle Genehmigung bekommen in unserem Forum ein Trix Archiv zu erstellen. Ich lade euch herzlich ein hier mitzumischen. Ich kann mir vorstellen, das der eine oder andere von euch recht interessante Dokumente hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mithelfen würdet , ein tolles Archiv zu Freude der jetzigen User, aber auch für spätere Generationen aufzubauen.
zum Thema kann ich zwar nichts beitragen, da Märklinist, aber ich finde es bemerkenswert, dass ihr die Genehmigung bekommen habt, sehr lobenswertes Verhalten seitens Mätrix!
Hallo Jens das finde ich auch. Aber ich denke das liegt vor allem an den guten persönlichen Kontakten zu einem bestimmten Herrn bei Trix. Und natürlich auch an den Leistungen einiger Stammtischkollegen, die da recht unermüdlich waren Und vielleicht auch an dem, was wir so im allgemeinen machen Ein wenig Eigenlob kann ja nicht schaden. Gruss Rei
bin gerade auf den Beitrag gestossen, finde aber im Trix-Archiv kein Archiv - im Sinne von "interessanten Dokumenten", aber wahrscheinlich habe ich nur Tomaten auf den Augen.