Hallo, den schönen Newsletter von David Upton gibt es ja leider nicht mehr, wie ich berichtet habe. Es gibt jetzt aber einen von Paul Lumsdon, der zwar sein Geschäft präsentiert und die dort erhältlichen Neuigkeiten anpreist. Aber er besucht auch die Shows von Clubs wie der "Bassett-Lowke Society" und der "Hornby Railway Collectors Association" und bringt dazu Bildberichte, ich finde, das ist es allemal wert, diesen Newsletter mal durchzublättern. Da kann man gerne mal akzeptieren, dass er ein wenig Eigenwerbung macht. Unter Umständen kann das auch ganz interessant sein. Solltet Ihr der Meinung sein, dass so was nicht ins Forum gehört, dann schreibt es mir und ich höre auf damit (und lese den Newsletter für mich allein). Herzliche Grüße aus dem heute verregneten Südschwarzwald Karl
kablech
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
es spricht m.E. überhaupt nichts gegen die Verlinkung dieser Newsletter. Auch wenn der Ersteller seine Produkte vorstellen möchte, sind zusätzlich genug andere interessante Informationen enthalten.
Es gibt mal wieder einen Newsletter von Paul Lumsdon - vom Juni 2015. Interessant finde ich unter anderem seinen Bericht vom Bassett-Lowke-Treffen, zu dem man etwas "Blaues" mitbringen konnte. Das eine oder andere hätte ich zu dem Thema auch gehabt.....
kablech
Hallo, der September-Newsletter ist angekommen. Es gibt Kurzberichte zu Sandown Park, der größten Spielzeug-Börse auf der Insel, zu einem Hornby Meeting, zur Gartenbahn eines Kunden von Paul, und zum 40jährigen Jubiläum des National Railway Museums in York. (Vor ein paar Jahren habe ich 2 Tage dort verbracht). Und natürlich will Paul auch was verkaufen. Gruß Karl
kablech
Spät kommt er - doch er kommt! April-Newsletter von Paul Lumsdon: Wieder mit einigen interessanten Berichten von Veranstaltungen und von Lokmodellen und Vorbildern.
kablech