die O.g. Veranstaltung/Spielertreffen ist Geschichte. Wir hatten regen Zuspruch und die einhellige Meinung,“ eine sehr schöne Anlage, tolle Fahrzeuge „ und prima Atmosphäre. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Nachfolgend ein paar Fotos, ein Filmchen folgt nächste Woche.
Hallo Gunter, Danke für die tollen Bilder. auf dem dritten Foto sehe ich eine DSB Nohab Diessellok. Ist das ein Eigenbau oder eine auf tinplate umgebaute, z.B. Heljan hat sie glaub gebaut? Die gefällt mir sehr gut. Diese urigen Nohabs, Kopie/Lizens einer US-Lok von GM, gebaut in den 1950-1960er Jahren, gab/gibt es bei verschiedenen Bahngesellschaften. Ab Werk tinplate Ausführung ist sie mir nur als angedachtes Modell von MTH bekannt >> Link, wurde glaub nie umgesetzt leider - zumindest hab ich in natura noch nie eine gesehen. mit Grüßen - spurnullo
es war wieder schön, am Freitag als Tagesgast bei Euch zu sein. Die Zeit verging wie im Flug, einige neue Spieler und Sammler kennen gelernt, interessante Gespräche geführt und natürlich meine mitgebrachten Züge ordentlichen Auslauf gegeben. Es wurde sehr spät und kurz nach Mitternacht lag ich dann in mein Bettchen.