Grünzeugs belebt die Szene ungemein. Wer dieses Thema im Forum verfolgt, weiß, dass ich selber auch Luffabäume baue und an allem anderen interessiert bin, woraus man außerdem noch Bäume und Hecken fabrizieren kann.
An anderer Stelle hatte ich schon mal über diese Hochbahn berichtet. Im Zusammenhang mit Spur 1 war interessant, dass unter der Hochbahn Spur 1 Züge fahren konnten. Interessant ist auch die Anlieferung eines Hochbahn-Wagens mit einem Tieflader.
Und zum Schluss noch ein "Schmankerl", wie man in Bayern sagt. Die Zahnradbahn von Märklin in Spur 0, sehr selten, wurde professionell nachgebaut und erweitert. Die Holzkästen waren so bemessen, dass man sie zum Aufbewahren platzsparend ineinander stapeln konnte. So, das wars, mehr Vorzeigbares gibt meine Speicherkarte nicht her...... Herzliche Grüße an alle Tinplater, die an der Sache interessiert sind, dabei ihren Spaß haben und die egal in welchem Forum auch immer posten oder lesen. Karl
Lieber Karl Herzlichen Dank für deine tollen Fotos vom Spur 1-Treffen in Bayern. Es war ein in jeder Beziehung stimmiger Anlass mit guter Kameradschaft, viel Fahrbetrieb, interessanten Objekten auf und neben den Schienen. Besonders freut mich, dass du für deine Bildergalerie auch einige meiner Eigenbaufahrzeuge ausgewählt hast. Schöne Grüße aus dem sonnigen Tessin Swiss-Tinplater