Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute!!! Feiere schön und lass Dich feiern!
Ich hoffe sehr, daß sich noch eine Möglichkeit in oder um Berlin finden wird, um unser traditionelles "GHO"-Treffen stattfinden zu lassen. Dann werden wir uns wiedersehen - hoffentlich...
Hallo Gert, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag und wünsche Dir weiterhin alles Gute, vor allen Dingen: Gesundheit und genügend Mobilität. Wolfgang
Gerne aus Köln die Grüsse mit der Danksagung für gute Informationen und Tipps, wünsche vor allem Gesundheit um kraftvoll weiter zu gehen, denken und sehen...
Hallo Gert-Heinz, etwas verspätet da ich gerade nach Lanz erst den Kasten angemacht habe: von uns Dreien aus Nordhessen alles Liebe und Gute für Dich. viel Gesundheit und viel Freude weiterhin an Kindern und Enkelkindern, viel Spaß weiterhin an unserem schönen gemeinsamen Hobby.
Bleib uns bitte noch recht lang erhalten und auch von uns bis auf ein Wiedersehen in Zentral Preußen.