wie kann ein Neustart gelingen? Ich bin mit meiner Familie im Urlaub. Das Geschehen im Forum beherrscht, überschattet nahezu den Urlaub.
Der Lohn ist hoch. Ich sähe und ernte Freude. Jede Freudenträne wiegt mehr als tausendfacher Gram. Dafür möchte ich mich sehr und nochmals sehr bedanken. Ich bin fest überzeugt, viele Menschen freuen sich an meinen Beiträgen.
Wir sind im Familiengespräch zu einer möglichen Lösung gekommen.
Neid und Missgunst, als Freunde getarnt, kommen sie daher und haben mein Format des "Blech-Bauberichtes-von-Anfang-an" zerstört. Fragen stellen, Menschen mit erleben zu lassen, wie schön es sein kann, in die Welt der alten Blechspielzeuge einzutauchen. Das Format meiner Berichte in diesem Forum ist zerstört, es wird keine kommunikativen Fragen mehr geben können.
Wenn meine Sprache als abnorm bezeichnet wird, sehe ich sie als ein Gewinn, ein goldener Schimmer in der grauen Welt. Und ich möchte auch weiterhin versuchen, die Freude am alten Blech zu vermittel, zu teilen.
Möglicherweise werde ich gegen Ende des Jahres verkürzte Berichte über Blechspielzeug veröffentlichen.
Bis dahin bleibe ich sehr gerne in Kontakt mit liebgewonnenen Freundinnen und Freunden des schönen Bleches.
der Kontakt mit Dir und Deiner Familie macht mir viel Freude! Ich hoffe, das wird so bleiben.
Daß Du Deinen Austausch hier im Forum als "zerstört" ansiehst, schmerzt. Nach meiner Einschätzung ist das ein wenig zu schwarz gesehen.... Du hast hier über Jahre viel Zuspruch und Bewunderung bekommen! Zu Recht.
Laß die trüben Gedanken los und genieße Euren Urlaub! Herzliche Grüße an Dich und die Deinen von Claudia
ich bin ja noch nicht so viele Jahre dabei, lese Deine Beiträge, wie auch die der anderen begnadeten Bastler, stets mit viel Freude und mit stiller Bewunderung. Nicht jeder vermag das zu vollbringen, was Du und andere uns hier zeigen. Meiner Meinung nach ist dieses Forum hier auch genau der richtige Ort, um Eure Konstruktionen vorzustellen und für die Nachwelt zu archivieren. Schön, dass Du uns erhalten bleibst.