in der Zeit vom 14.08.25-17.08.25 findet nun bereits unser 5. Spielertreffen statt. Mittlerweile sind wir recht bekannt und können uns über einen regen Zuspruch aus ganz Deutschland erfreuen. Wer also seine Sommerplanung noch nicht abgeschlossen hat, kann uns gerne als Tagesgast, gerne auch länger, besuchen kommen. Deshalb meine Bitte, meldet euch vorher an. Die räumlichen Kapazitäten sind begrenzt. Weitere Infos gibt es per PN.
nun ist unser Spielertreffen schon wieder Geschichte und wir freuen uns auf die 6. Veranstaltung in einem Jaht. Wir hatten Mitspieler und Gäste aus der gesamten Republik. Versorgung, Unterkunft und das Wetter waren hervorragend. Nachfolgend ein paar erste Bilder.
Gunter H.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und Gäste unserer Veranstaltung. Diese waren z.T. sehr weit gereist, haben der Hitze getrotzt und hatten schönes Fahrmaterial im Gepäck.
Hallo Gunter u. Beteiligte Schöne Bilder, das war bestimmt eine gelungene Veranstaltung. Ich habe mir das Treffen für nächstes Jahr vorgemerkt und wäre sehr gerne einmal mit dabei. Übrigens, die blaue 03.10 mit dem Hehr Fahrwerk sagt mir was. Die macht sich auch gut vor den blauen Schürzenwagen. Gruß Frank