Im Zuge der Auf-und Umräumaktion im Spur-0-Unterforum habe ich versucht herauszufiltern, welche Beiträge ich selbst in diesen Rubriken angelegt habe. Damit ich meine damals gewählten Überschriften ggf. anpassen kann.
Man kann eigene Beiträge finden und dort auch die Rubriken, in denen die erschienen sind. Da kommen aber alle Beiträge auf die man jemals geantwortet hat.
Ich finde keine Möglichkeit wie ich nur das herausfiltern kann, was ich auch selbst NEU angelegt hatte. Hat jemand eine Idee? Oder können die Admins da noch was einbauen? Eine Art Filter der Start-Beiträge?
Es kann sein, dass durch die Verschiebeaktionen der datenbankinterne Suchindex neu aufgebaut werden muss und die Suche deshalb nur eingeschränkkt funktioniert. Eine ähnliche Beobachtung hatte ich gestern auch. Ich werde mal den Xobor-Support anfunken.
Ich hatte gerade eine Idee, aber das funktionierte auch nicht. Wenn man das Unterforum aufruft gibt es die dritte Spalte "letzte Beiträge". Mit "STRG+F" kann ich die Seite nach Schlagworten durchsuchen und finde auch alle Beiträge wo ich das letzte Wort hatte. Aber das wollte ich ja nicht, ich suche diejenigen Artikel, wo ich das erste Wort hatte.
Wäre es vermessen vorzuschlagen, dass man eine vierte Spalte einfügt mit "erster Beitrag"? Das kann ja auf die Desktop-Ansicht beschränkt bleiben. Und vielleicht sogar nur in dem Unterforum, wo man gerade mal aufräumen will. Die Spalte kann ja nach der Aufräumaktion auch wieder ausgeblendet werden.