was habe ich denn hier bekommen? Vermutlich ist das Vorbild eine SBB Re 4/4. Ich tippe mal auf einen sehr gut gemachten Eigenbau. Allerdings schließe ich eine frühe Kleinserie in Manufakturarbeit auch nicht aus. Die Kabel sind textilummantelt. Entsprechend alt wird die Lok sein. Das Dach ist aus Holz, der Rest größtenteils aus Alu. Stromzuführung erfolgt über die Pantographen. Federpuffer. Alle Achsen sind angetrieben. Gibt es noch weitere Exemplare? Oder habe ich hier tatsächlich ein Einzelstück?
das Vorbild ist an der Stirnseite zu entnehmen eher eine BLS Ae 4/4. Mir ist jedoch betreffs der äusseren Machart als auch der inneren Mechanik kein Schweizer Hersteller bekannt.