Wir (Torsten / @blackmoor_vale und meine Wenigkeit) werden im Straßenbahndepot mit britischen Echtdampf vertreten sein und wären erfreut über einen Besuch an unserer Anlage.
Dabei wanderte die Sonne über unsere Ausstellungsanlage.
In der gesamten Halle war ein emsiges Treiben ...
sowohl bei den Händlern ...
als auch bei anderen Ausstellern.
Vor der Halle, auf der nicht mehr so grünen Wiese wurde ebenfalls kräftig gewerkelt.
Diese vom Veranstalter kurzfristig angefertigte Erfrischungsdusche werden einige Aussteller, Händler und natürlich Besucher nutzen. Ich durfte sie heute schon testen, ein feiner kühler Sprühnebel ... wunderbar, auch wenn's nicht lange anhält bei dieser Hitze. (Auf's Bild geklickt und Ihr braucht Euch nicht den Kopf zu verrenken.)
Tolle Idee und jetzt schon vielen Dank.
Beste Grüße und vielleicht sieht man ja sich ...
Axel
axama
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Mein Thermometer im Obergeschoss hat nun die 40 Grad überschritten. Wie mag es euch in der Halle gehen? Da entzündet sich der Spiritus bald von allein.
An unserer Nachbar - Anlage wurden 41,3 Grad gemessen. Das Wasser brauchten wir nicht vorzuwärmen, wie sonst üblich. Die Loco's waren gefühlt auch etwas schneller einsatzbereit.
hier noch ein paar bewegte Bilder:
Wer will, kann ja morgen noch kommen. Allerdings soll es morgen noch etwas wärmer in unserer Region werden. Wir freuen uns über jeden Besucher.