beim Aufruf meines Postfaches erschien soeben die Meldung: *Ihr E-Mail-Postfach existiert nicht mehr. Bitte hinterlegen Sie eine gültige E-Mail-Adresse, sonst erhalten Sie keine Benachrichtigungen.*
Meine hinterlegte E-Mailadresse war und ist nach wie vor aktiv. Zum Glück war nach kurzer Zeit mein Postfach dann auch wieder aufrufbar. Ist der Fehler eventuell schon einmal bei jemandem aufgetreten?
ich bekomme seit Monaten grundsätzlich keine Mitteilung mehr, dass ich im Postfach eine Nachricht habe. Meine Mail-Adresse hat sich nicht geändert. Alle Nachrichten, die ich im Postfach erhalten habe, habe ich geöffnet. Trotzdem muss ich jetzt täglich (wenn ich daran denke) das Postfach auf einen eventuellen Eingang kontrollieren.
dankeschön für Deine schnelle Rückmeldung. Das war aktuell die einzige Fehlfunktion, die bei mir aufgetreten ist. Ich hatte nur mitbekommen, dass vor einiger Zeit ein Statusfehler nach Speichern eines Beitrags angezeigt wurde und auch, dass der Fehler mittlerweile behoben wurde.
Zitat von Dieter Weißbach im Beitrag #6Hallo Schorsch, - kannst Du Dein Postfach öffnen, - kannst Du Unterforen im Archiv sehen und - kannst Du ältere Beiträge von Dir nacheditieren ?
Hallo Dieter, ja, zum Glück ist alles im grünen Bereich. Der Fehler mit dem verschwundenen Postfach zeigte sich nur einmal kurzeitig. Da hat sich Xobor wohl verschluckt.
Nachtrag: ich hab die Meldung über das verschwundene E-Mail Postfach mit dem Verschwinden/Löschung des Postfaches für die persönliche Nachrichten gleichgesetzt. Nach dem Lesen der anderen Rückmeldungen kann das aber wohl nur Auswirkungen auf Mailzustellung bei neu eingegangenen Nachrichten haben.