Ich habe diesen Bahnübergang günstig erworben. Er sieht für mich (und den Verkäufer) nach Bub aus, aber es ist keine Marke darauf vermerkt. Weiß jemand, wer der Hersteller ist?
Danke Hans, es scheint das Modell 647/125 zu sein. Die Maße sind gleich, und bei meinem Exemplar fehlt anscheinend eine Person (es gibt Schlitze im Boden für eine). Gruss Fred
der Bahnübergang ist schon von Bub. Carette hat Eisenbahnen und Zubehör von Bub verkauft. Bei Lokomotiven wurde teilweise GC&Co oder K.B.N. in die Kesselfront geprägt, Wagen und Zubehör sind nicht gemarkt. Eine gute Referenz sind die Kataloge von Emilio Resti, wo bei den von Bub zugelieferten Teilen neben der Artikelnummer von Carette auch die von Bub abgedruckt wurde. Ich hatte bisher beim Kauf eines Kataloges noch nie Glück, aber hier im Forum gibt es Besitzer von Kopien..
Wie Sie vielleicht wissen, zeige ich in einem meiner E-Books Eisenbahnzubehör aus meiner Sammlung. Ich aktualisiere es regelmäßig, und die neueste Version, inklusive dieses Bahnübergangs, kann von meiner Website heruntergeladen werden.