Beim räumen viel mir diese HO Verladerampe in die Hände. Ist es ein Einzelteil oder gehört es zu einem anderen Gebäude? Immerhin hat es eine Nummer gestempelt bekommen. Ich würde auf TeMos tippen. Aber hier gibt es ja Fachleute. Henner
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe selber in einem Beitrag ( kann im Nachbar Forum gewesen sein) geschrieben das dieses Teil häufig fehlt. An dem Bahnhof Klein Waldau eben. Das war das Stichwort.
Hallo, habe mal versucht die Rampe an den Bahnhof zu stellen. Ich finde da ist nichts was es zusammengehörend erscheinen lässt. Hannes woher weist du das oder gibt es irgend wo ein Bild/Katalog? Denke ich falsch oder soll es eine Freiladerampe sein? Eine Seite hat ja nur eine Bruchsteinmauer. Soll die zum Gleis? Dann ist die Treppe aber dicht am Gleis Henner
Hallo, habe gerade im anderen Forum das Bild von der Original Verpackung gefunden. Das erste Bild soll richtig sein. Rechts vom Bahnhof. Die Stempelung soll wohl 2/1178 sein. Henner
Hallo, Henner was meinst Du damit: das erste Bild soll richtig sein?
Der Stempel hat wohl eher mit den Mitarbeitern von Temos etwas zu tun.
Temos hat die Rampe denke ich, lose zu gepackt, damit man seine Anlage individueller gestalten konnte. Rechts oder links oder an einer gans anderen Stelle.