Liebe Modellbahn-Freunde und Sammlerkollegen samt Anhang ;-) ,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, eine schöne Zeit "zwischen den Jahren" und einen guten Rutsch in's neue Jahr! Es ist mir immer wieder eine herzliche Freude, Euch zu treffen, von Euch zu lesen und Eure wunderschönen Sammlungen zu bestaunen.
Ganz besonders bedanke ich mich bei allen, die mir mit meinen eigenen Sammlerstücken so engagiert weitergeholfen haben, sowie bei den nimmermüden Organisatoren von Ausstellungen und Treffen. Es ist ganz toll, dass es Euch gibt!
Unser nächster Treffpunkt wird 2017 in Gaggenau sein. Darauf freue ich mich schon sehr! Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Eurer Claudia
Hallo Claudia, Du bist ja früh dran - Vielen Dank.
Wir sind es aber auch und haben heute zum 4. Advent schon den Baum geschmückt, damit wir noch etwas davon haben, fahren wir doch nach dem Fest in den Urlaub....
Natürlich darf die Bahn unter'm Baum nicht fehlen - diesmal Bub Spur S mit Spur 0 vereint:
Ein Frohes Weihnachtsfest und eine weiterhin fröhliche Adventszeit wünscht
Da erschreckt mein Sammlerherz ja richtig, die seltene Bub Pfeiflok zum Spielen unterm Weihnachtsbaum.
Unser Baum steht noch im Treppenhaus. Man darf den Katzen nicht zuviel Zeit geben, um den Baum noch vor Weihnachten zu zerlegen. Ich wünsche auch allen ein schönes Fest.
Friedliche Weihnachten hatte ich bereits am letzten Sonntag gewünscht. Das Ereignis vom folgenden Montag 19.12.2016 hat gezeigt, dass dieser Wunsch nicht oft genug geäußert werden kann.