Am vergangenen Freitag hatte ich einen schweren Verkehrsunfall. Kurz vor Ludwigslust ist mir ein alter Mann schuldhaft ins Wohnmobil gefahren. Das Womo hat Totalschaden, die Hunde und ich sind wie durch ein Wunder mit dem Leben davongekommen. Wir alle haben Schleudertraumata, Prellungen, Verstauchungen etc. aber keine ernsthaften Verletzungen.
Durch den Ausfall des Wohnmobiles ist meine Planung für das Treffen in Berlin nächsten Monat wackelig geworden. Ich suche mit Hochdruck nach einem bezahlbaren Ersatzfahrzeug! Da zeichnet sich auch schon eine Möglichkeit ab, wenn es terminlich klappt....
Bitte haltet meine bestellte Ausstellungsfläche frei! Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Liebe Freunde, leider hat es sich heute ergeben, daß ich definitiv NICHT zu unserem Treffen in der GHO nach Berlin kommen kann. Ich bin sehr betrübt darüber! Das Ersatzfahrzeug für mein verunfalltes Wohnmobil wird erst Anfang November geliefert. Ich habe keine Möglichkeit, meine drei großen Hunde, mich und das umfangreiche Ausstellungsmaterial für mehrere Tage zu transportieren. Schade!!!
Euch wünsche ich spannende und kommunikative Tage in der GHO! Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei!!!
das ist natürlich sehr schade. Die Hauptsache ist aber, dass Du den Unfall unbeschadet überstanden hast (Deine treuen Vierbeiner natürlich auch) und dass sich der Rest auch möglichst reibungsarm regeln lässt.
schade, dass du nicht in Bärlin dabeisein kannst. Immerhin ist dir und deinen Vierbeienern nichts passiert, was man von deinem treuen WoMo nicht behaupten kann.
der Thread ist wohl an mir vorbei gegangen. Hab erst heute von Deinem Unfall bei einem Gespräch mit Guido(Trixnachbau) erfahren. Gottseidank seit Ihr alle nach Deiner Aussage einigermaßen glipflich davon gekommen.
Ich wünsch Dir und Deinen Hunden vollständige Genesung und keine Folgeschäden.
Schade, das Du nicht nach Berlin kommen kannst. Ich bin ja dabei als Mitbediener/betreuer der Hornby -Spur 0- Anlage.
Mit Hornby-Dublo mach ich dieses Jahr in der GHO fast nichts, ich bringe aber eine kleine Überraschung mit, welche ich nebenbei präsentiere und in der Anlage einen Platz finden wird.
Und ich wollte Dir doch noch das Buch von Wardie Master zeigen, welches ich in Gaggenau leider ausversehen nicht mit dabei hatte. Hat mich schon geärgert, Dir es nicht zeigen zu dürfen, wo Du doch auch für Modellbahnzubehör ein Faible hast. Das müssen wir wohl dann verschieben.
ich komme am Freitag für ein paar Stunden in die GHO! Mit PKW und Hunden morgens nach Berlin und abends zurück ins Bahnhaus. Tour de force - aber machbar. So ganz ohne Euch mag ich nicht sein...