ich denke nicht, dass ich hierzu noch stellung nehme, nach der tollen aussage von einem Herrn SPUR 00 ---------- Rainer
alles was er zeigt ist prototyp -vorserie , und bei mir, soll es nur spekulation sein, und da würde er sich nicht mit beschäftigen , zu denn briefen bekam ich eine PN wo der liebe herr SPUR 00 -----Rainer gerne vorbei komen wollte bei mir um diese briefe zu fotografien oder zu kaufen . wer holt hier insiderwissen für sich heraus, so wie ich es mache ???? laut aussage von diesen Herrn SPUR 00
wunsche euch noch viel spass hier , hätte gerne eine EWF starter packung gezeigt mit weissen Trolly Autos aber wieso sollte ich
Ich war bereit zu kaufen um es zu erhalten und die Information zu teilen.
Ich habe dir auch gesagt das ich in einem Verein bin der diese Sachen der Öffentlichkeit zugänglich machen wird, so wie ich viele Informationen auf meiner homepage teile.
Du wolltest das ganze Konvolut (Lok/Schienen/Wagen/Papiere) an einen Käufer ins Ausland verkaufen und hast mir gesagt die Papiere seien nicht einzeln verkäuflich.....
Auch hast Du NICHT erlaubt die Sachen zu fotografieren.
Auf meiner hp findest du auch genau 2 Vorserienmodelle aber keine Spekulationen wie deine T 800 LNE.
Spiele jetzt nicht den beleidigten wenn Du keine Kritik verträgst.
Du warst sicher mal ein Sammler aber jetzt bist Du ein Händler der versucht das maximum für sich rauszuholen.
Die Sachen die Du findest sind gut und selten da hast Du ein gutes Gesür dafür, aber Du kaufst um wieder zu verkaufen und nicht um zu Sammeln.
ich kann Rainers Stellungnahme , bezüglich Thomas nur bestätigen . Nach meiner Einschätzung ist er sogar ein zweifelhafter Händler.
Bei meiner , hier gestellten Suche von Ersatzteilen , hat er sich bei mir gemeldet und mir Teile mit Foto angeboten - die dem Anschein nach noch gar nicht in seinem Besitz waren ... Nachdem ich eine Weile nichts mehr gehört hatte . Wurde auf Nachfrage , mir mitgeteilt - sorry habe den Posten nicht ersteigern können ...
Ich bitte Euch , was soll den so etwas im Kollegen Kreis ? Entweder kann ich etwas weitergeben oder nicht ... das ist für mich Bazar Mentalität die ich nicht brauche .
Selbstverständlich gestehe ich jedem seine Provision und/oder sein Salär zu , wenn dieser helfen kann ... , solche "Praktiken" allerdings machen beim Hobby keinen Spaß.