Löschen ist unklug! Einfach nicht mehr mitschreiben ist geschickter. Dann kannst Du immer noch mitlesen und Dich ggf. wieder einklinken, wenn Du irgendwann mal Deine Meinung ändern möchtest...
Hallo zusammen, dieses Forum ist fachlich und im Umgang miteinander auf einem hohen Niveau. Persönliche Animositäten gibt erleidet überall im Leben. Interessant sind immer die Personen, die ihren Austritt vorher ankündigen. Reisende muß man ziehen lassen. Weiter so! Mir gefällts! Carsten
Es ist ja noch nicht mal ein Tag rum seit der Frage. Also warten wir es mal ab.
Fachlich fand/finde ich Bruno interessant, da er sich an größere ungewöhnliche Dinge wagt, die nicht um die Ecke zu finden sind. Also war er genau richtig hier.
Moin, habe ich gerade erst gelesen, ich will hier nicht weg, mir gefällt es sehr gut bei euch. Habe gestern nur durcZuhalten diesen Thread gelesen ( Account löschen ) und mich gefragt wie er es denn gemacht hat. Ich möchte hier nicht weg ,Sorry hab ich so nicht gewollt. Reisende darf man nicht auf halten das ist auch meine Meinung. Bruno
ich habe mich, nach Deinem interessanten Einstand, auch schon gewundert und überlegt, was wohl vorgefallen sein könnte, dass Dich zum Löschen Deines Accounts veranlasst haben könnte. Jetzt ist alles klar, dankeschön für die Erklärung. Kleine Ursache - große Wirkung.