am 10.02.2013 ist in Bielefeld, Stadthalle eine Börse (Breidenbach) und am 24.02.2013 in Kaunitz in der Ostwestfalenhalle (Jomo´s Modelleisenbahnmärkte).
jepp, Treffer versenkt. Sonntag, als ihr alle schon wieder weg wart, habe ich bei Jens und Bodo abgesahnt. Und zwar etwas, was Samstag noch nicht da war .
Hallo Tim, genau so etwas braucht man für die alten Bahnen. Das Innenleben bei Märklin ist übrigens sehr schön in den Vorkriegskatalogen von Märklin dargestellt. Grüße von elaphos
Hallo Daniel von der Börse in der Stadthalle war ich das letzte Mal sehr enttäuscht , da werde ich wohl nicht hingehen . Kaunitz ist eigentlich immer eine Besuch wert , mal sehen wie das mit meiner Lauferei bis dahin klappt , vielleicht kann ich ja ab nächste Woche auch endlich wieder selber Auto fahren . Melde mich dann noch . Grüße Det
Tim, als Experte hast du doch sicher Räder und Achsen geölt -und wenn jetzt deine Mutter die Ölflecken auf dem Teppich findet, ist es vorerst vorbei mit Krediten... Schöne Grüße bis Gaggenau Botho