Lieber Patrick, wir wünschen dir alles Gute, -viele Geschenke mit den besten Teilen von Bing/00 und Kibri, und wir freuen uns, dich 2020 wieder bei bester Gesundheit in Gaggenau zu treffen! Deine "Nachbarn" Alice und Botho
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Unser gemeinsames Eisenbahnhobby "Kibri" hat uns in den letzten Jahren zusammengeführt und wird uns auch künfig wohl noch begleiten. Für Deine Hilfsbereitschaft und freundliche Unterstürzung danke ich Dir besonders. Feiere den Tag schön im Kreise Deiner Familie.
Auch aus dem Havelland einen herzlichen Glückwunsch nach Hamburg. Viel Glück und Gesundheit, der Rest kommt von alleine... (...bis man nix mehr unterbringt ;-) ) Bleib so wie Du bist, das wünsch ich Dir :-) Alles Gute Micha =:-)
Auch aus dem sonnigen Grimma die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Viel Gesundheit, viele Erfolge beim Jagen und Sammeln von "altem Blech" und viel Spaß bei Allem, was Du machst, wünscht Dir
herzlichen Dank auch an Dich/Euch für die lieben Wünsche!
Wie gerne würde ich den Band 2 (plus eine 2. Auflage von Band 1) machen - das meiste Material ist vorhanden, nur die Zeit zur wirklichen Schreibarbeit nicht...doch eines Tages wird's geschehen :-)
Viele Grüße in den Süden (von hier aus gesehen Norditalien)