Hallo Ich bereite meine Reise nach Berlin für die Ausstellung vor. Ich werde den EAW-Zug und den JEP S-Wagen zu Claudia bringen. Ich kann Ihnen auch ein Märklin Tablett von 1,50 m x 0.95 m anbieten, das mit einem französischen Bauspiel aus den 50er Jahren "Pierres Magiques " verziert ist. Hier ist das Bild:
Sehr schön. Modellbahn und Spielzeug sehr gut miteinander verbunden. Damit konnten sich Kinder richtig kreativ "austoben" und noch richtig spielen. Genau so kenne ich das von früher, bei mir mit PeBe-Bausteinen und einer Berliner TT-Bahn. Einziges Problem vieler Kinder heute: gibt's dafür auch ne App? LG Steffen
Wenn ich nach Berlin gehe, schlage ich vor, die Dinge zu präsentieren! Ich kann das Tablett problemlos in mein Auto stellen. wenn dich das interessiert Ich denke, es wäre originell für Ihre Ausstellung!
in drei Wochen beginnt die Ausstellung. Wir haben einen Platz für das Märklin Tablett 1,50 m x 0.95 m mit dem französischen Bauspiel aus den 1950er Jahren "Pierres Magiques" direkt neben den Märklin-Kollegen eingerichtet.