Freunde Mir ist aufgefallen,daß irgendwas mit dem Versand von PNs nicht funktioniert!!! Ich dachte die ganze Zeit, nicht angekommene oder fehlgeleitete PNs wären meiner Dusseligkeit zuzuschreiben. So ist es aber anscheinend nicht. Ein garantiert sicher an Claudia versendetes PN kam nicht bei ihr an sondern bei jemand anderem. Ich habe das nachgeprüft, bei mir alles ok. Will ich die Mail dann noch mal zu Claudia senden und gebe unter "weiterleiten", ihre Adresse ein, sagt das Programm, obwohl ich ihre Adresse [b]eingegeben habe[/], geben Sie eine Adresse ein. Ich kann also die Mail nicht nochmal schicken!!
Weiß jemand was hierzu?????? Schönen Sonntag Wolfgang
Freunde Jetzt mal bitte wieder zur Sache!! Wer hat auch Probleme, und welcher Art? Mit der Angabe von B12 (Gerät / Browser ) kann ich nix anfangen.
mfG Wolfgang
PS: Weiterleitung von PNs geht immer noch nicht. Obwohl man eine gültige Adresse einträgt,kommt nach dem Drücken von "Senden" : Bitte Adresse eintragen!!!!!
Wolfgang - ich habe dir eine Test-PN geschickt. Antwort habe ich nicht, obwohl darum gebeten. Schicke mir eine PN. Okay? Dann sehen wir doch schon weiter. Botho
B12 wollte zum Ausdruck bringen, dass er zur Auseinandersetzung mit Deinem Problem weitere Angaben über das von Dir verwendete Gerät und den Browser/Version haben möchte weil das sonst einem Stochern im Nebel gleichzusetzen wäre.
Möglicherweise ist das Programm da etwas schwierig...
Es genügt nicht einen Namen einzugeben, er muss auch in der Liste der Empfänger erscheinen. Dazu klickt man am Besten auf den eingeblendeten Vorschlag, dann wird der Name übernommen. Erst jetzt "kennt" das Programm den Empfänger.
Wolfgang -da ist noch ein Problem mit deinem Briefkasten: Ich wollte dir eben auf deine PN direkt antworten -ging nicht. Musste einen Umweg nehmen. Botho