Mir sind da letztens 2 Tender aus unterschiedlichen Angeboten zugelaufen, hab ich da 2 Buben oder Bing oder beides??? Wobei ich den Great Western fast zu Bing stecken würde?? Bei dem schwarzen sind vorn noch 2 Schlitze, was könnte da fehlen??
Moin Arne. Also, bei mir geht es. Kommt aber öfter vor, daß ich Bilder hier im Forum nicht sehen kann. Zumeist erhalte ich kurz danach eine Meldung von Mickysoft Windoof, daß ich den Rechenknecht neu starten soll, um Updates fertig zu stellen. Und danach sind dann auch die Bilder alle da. Könnte es sowas sein? Meine Klapperkiste hat jedenfalls heute recht lange mit Updates geschleudert.
Hallo Steffen, nein, waren falsche links, jetzt geht es.
Hallo Guido, deine Vermutung war richtig, der grüne Tender ist von Bing, zu finden im Set 61/3746/03 im Katalog 1930.
Den schwarzen Tender mit den seitlichen Ausschnitten findet man bereits im Katalog 1911 von Carette, bei Bub findet man ihn bei den Sets 1212/3 und /4 und /5 im Katalog 1925, ist aber schlecht zu erkennen.
Die Bing Kataloge hab ich leider nicht, findet man die als PDF irgendwo im Netz?? von den Bub Katalogen hab ich da welche gefunden aber auch nicht alle, 1925 zB nicht Gruß Guido