über die Details Fotos würde ich mich sehr freuen . Glückwunsch zum weiteren Jäger.
Hallo Andreas, Gestern lag er dann frierend vor Haustür, der Götterbote brachte ihn, ich hasse es.....aber schlechte Paketdienste sind sicherlich einen eigenen Beitrag wert :-( Nach dem Auspacken und Aufwärmen habe ich dann ein paar Fotos geschossen. Zwei davon kann ich qualitativ so gerade zeigen, leider nur mit Handy gemacht... [widget=2090][widget=2091] LG Micha
Hey B12, ...gesehen? ....warst Du mein Mitbieter? http://www.ebay.de/itm/Camping-Hollywood...=p2047675.l2557 Bis heute kurz vor 12 war ich noch alleine mit einem 10€ Gebot, aber irgendwer musste den Preis doch noch etwas hochtreiben, kurz vor Ende. Aber ich bin trotzdem happy, meine erste Hollywoodschaukel von MMM. Zu dem Pool gehört ja eigentlich noch ein Sprungbrett....bei mir schon vorhanden, Danke nochmals nach HH @Blackadder. LG Micha
Habe meinen obigen Beitrag #1 noch mit den von SIMA im eigenen Namen vertriebenen Packungen ergänzt, da der direkte Vergleich recht interessant ist. Grüße, elaphos
Hallo liebes Forum, ich habe diese Figurengruppe erhalten und bin selbst kein Sammler. Ich finde sie wunderschön, denke aber sie findet hier eventuell einen Besitzer, der sich mehr darüber freut. Hat jemand Interesse daran? Liebe Grüße, Anne
Annew
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt