wenn mich vielleicht Leute vermisst haben ? Eisenbahn ist im Moment an 2 stelle , mein neues Hobby ist Honda Baujahr ab 1979 genau wie mit märklin , muss ich alles haben . die erste Honda beim Händler gekauft und beschissen , danach meine Taktik wie bei Märklin spur 00 ,angewendet , und es geht viel besser . Viele von euch kennen diese wunderbaren Mopet,s leichtkrafträder noch , habt damit eure runden gedreht . Wenn noch jemand so etwas hat ? bitte soviel wie möglich orginal , einfach Ancella PN senden dies eine kleine Auswahl . die Weise MT 80 ist komplet restauriert ,ein traum . ich werde weiter , ab und zu das Forum besuchen , aber nicht mehr meinen Senf dazu geben , es hat mega viel spass gemacht ,vielen herzlichen dank. Habe viele unterschiedliche leute kennen gelernt nicht zu vergessen Berlin ,mit Daniel usw ,das war super . danach auch denn menschen selber kennen gelernt , ein Sammler jäger ,ist nur auf eines aus ? HABEN und keinen TIP geben , so war es bei mir anders oder beim Patrick ,wir haben uns gegenseitig geholfen auch beim Marcus ,oder Elaphos für seine Zinnfiguren .
2021 wenn Gaggenau durch geht , bin ich mit ancella da , bringe ich dir die 2 tunnel mit wo wir dieses jahr drüber geredet hatten . was macht das Stellwerk ? fertig ? gezeigt hier im Forum ?
- wenn Gaggenau 2021 stattfinden kann - wenn wir uns dort wieder treffen können.
Das Stellwerk soll nächsten Monat mit nach Berlin reisen und deshalb muß ich noch ein wenig daran arbeiten.... Heute habe ich erstmal eine gebrochene Uhrwerksfeder in Spur 0 repariert, OHNE mir dabei die Finger zu zerschneiden oder die Brille zu zerlegen - bin ganz stolz auf mich! Du weißt ja, die Hausfrau, die am Küchentisch bastelt... 😁😁😁
Unser Klassen-Schönling (auchn Thomas 😉) hatte so eine.
Hatte nur ne NSU Quickly, immerhin die 3-Gang. Brauchte ein gutes Selbstbewußtsein mit dem motorisierten Damenrad. Aber immerhin standen ja die ganzen NSU-Weltmeistertitel aufm Tankdeckel 👍 Hatte mir noch überlegt ne Kreidler Florett 50er von nem älteren Kumpel zu übernehmen. Die durfte ja ganz legal noch schnell und das war die kreischende Kettensäge! Gruß und viel Spaß mit den "Gurken" 😃