ich habe eine erfreuliche Nachricht: das Treffen findet unter Corona-Auflagen statt. 24. und 25.10.2020 jeweils von 11 bis 17 Uhr im von Busch Hof in Freinsheim.
Es gilt eine Tragepflicht zum tragen einer Mund-Nasebedeckung. Handdesinfektion beim Betreten der Ausstellung. Begrenzte Besucherzahl. Angabe der Kontaktdaten. Weitere Auflagen ggf. am Eingang ersichtlich.
Um Voranmeldung wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Spur 0 von DOLL und Fleischmann Einige Angebote findet Ihr auch bei Hood.de .
Na dann viel Spaß! Genießt es - wenn es so weiter geht, werden dann ne Weile keine Veranstaltungen mehr stattfinden. Also viel Erfolg und bleibt alle gesund.
wäre gerne mit dabei als Zuschauer. Über ein Video der Ausstellung freue ich mich sehr. Wünsche dir viel Spaß beim " BINGELN " in Freinsheim, auch mit Maske.....
Es ist ein tolles Treffen, alle Beteiligten sind sich der Situation bewusst und verhalten sich auch so. Auch die Gäste sind einsichtig. Denke wir wissen das dies wohl das letzte Treffen vorerst sein wird.
Ich war danach noch schnell einkaufen im Supermarkt. Da war nix AHA-Regeln... Da braucht man sich nicht wundern wie die Zahlen explodieren!
Also wer morgen noch rumkommen möchte, Maske nicht vergessen. Gibt's aber auch an der Kasse.
leider, leider ist diese Veranstalltung schon wieder zu Ende.
Wie Caepsele schon geschrieben hat waren alle sehr gesittet und vernüftig!
Bin noch in Freinsheim und genieße den Abend. Morgen geht es dann wieder zurück. Ich habe viele Bilder gemacht und muß diese erst Aufbereiten. Es gab sehr viel schönes zu sehen, sowohl statisch als auch bewegt und das nicht nur von Bing.
Vielen Dank an Uwe für diese tolle Veranstalltung!
Schöne Grüße
Jörg
danke für die anerkennenden Worte. Ja, es steckt auch immer noch reichlich Arbeit in den Gleisen. Und ich bin auch etwas stolz darauf. Bin ich doch einer der wenigen der auf original Gleisen fährt.
Schöne Grüße
Jörg