Es sind 90 Seiten und über 200 Bilder geworden, die meisten sind extra für dieses Buch aufgenommen
Der Einführungspreis direkt bei mir ist 45€ + Versand.
Ich bringe das Buch natürlich nach Gaggenau mit.
Der Druck ist in Auftrag gegeben und das Buch wird noch Ende Januar ausgeliefert.
Natürlich dürft Ihr bei mir direkt bestellen :D :D :D :D :D
Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bei allen denen bedanken die mir geholfen haben dieses Buch zu verwirklichen. Ich glaube es ist ohne Übertreibung zu sagen das dieses Buch wirklich die umfassente und nahezu vollständigste Publikation zu diesem Thema ist
naja , dann ist dein buch nicht mehr 100% actuel . da jetzt mehrere Bub einzel verpackungen aufgetaucht sind , hätte dir ja denn link senden können , wo es diese gab. aber wieso ? nach deinen tollen kommentar damals , wer verdient hier geld mit fachwissen andere ?
Da bin ich aber auch von Thomas' Kommentar enttäuscht! Jedes Buch ist am Tag seines Erscheinens "veraltet". Denn das Wissen wächst immer weiter, gerade im digitalen Zeitalter - aber es notiert gesammelt(!) die bisherigen Erkenntnisse! Das schreibt hier einer, der selbst über 20 Bücher geschrieben hat und an mindestens der gleichen Zahl bei anderen Autoren beteiligt war.
Und auch das noch: Wer sich selbst noch nicht dieser Arbeit unterzogen hat, kann den Aufwand gar nicht einschätzen! Jeder Autor bekommt solche Kommentare -aber von wem? Von den Besserwissern. Und hinterher.
Hallo, Thomas hat nicht Rainer wissen vorenthalten, sondern den Lesern. Geld kann man mit dem Fachwissen eh nicht verdienen. Wenn man das erlangen aller Informationen Betriebswirtschaftlich aufrechnet, kann der Autor nur verlieren. Dank an alle die für unser geliebtes altes Zeug schreiben. Henner
PS: Ich würde lieber meinen Mund halten, als anderen zu sagen was für ein Sammlerkollegenfiesling ich bin.
Henner, ich war Auftragschreiber. Das heißt, ich bekam immer von den Verlagen Themen vorgegeben. Da ist man mit dem Honorar ganz gut gestellt. Bist du aber auch noch dein eigener Verleger, kannst du an dieser "brotlosen Kunst" nur verhungern -wenn du allein von deinen Büchern leben müsstest. Diese Leute sind wahre Idealisten! Und es gibt immer noch Leute, die meinen, du verdienst dir eine goldene Nase... Und wenn sie dir mal mit einem Satz geholfen haben, meinen sie gleich, das alles wäre ihr Werk! Aber egal jetzt, besonders heute nach Sebis erstem 2018er Sieg! Botho
Also, diese Sache hat mich doch sehr berührt! Und daher will ich nochmals was sagen.
Sammler, wie Patrick (Kibri) oder Rainer (Bub) und viele andere, sollte man nicht noch beschimpfen, man sollte ihnen eher deutlich danken! Denn sie packen ihr ganz spezielles Wissen für uns in Bücher, lassen diese auf ihre Kosten drucken, versenden sie selbst, haben dazu noch eine richtige Lagerhaltung und warten oftmals auch noch vergebens auf ihr Geld. Da hatte ich es als Auftragsschreiber viel einfacher -Manuskript abgegeben und Honorar kassiert und das über Jahre hinweg. Meine Achtung gilt hier den echten Amateuren! Botho
Hallo, ich habe ein Buch von Rainer Karl Bub Spur 00/H0 Band 1. Das Buch ist sehr informativ und hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß nicht was den "Stinkstiefel Thomas"immer wieder reitet, aber es ist mest nur schäbig. MfG. Mikka
Dieses Niveau ist unserem Forum nicht angemessen. Auch wenn einem das Verhalten eines anderen nicht gefällt ist ein persönlicher Angriff inakzeptabel. Bitte bleibt sachlich.