Tja wenn man mal mit aufräumen und sortieren anfängt stellen sich schon mal ein paar Fragen. Der kleine Tankwagen ist von Rico. Aber was ist mit dem größeren linken ? Und auch wenn ich mich wiederhole. Für eine Info wäre ich Dankbar. Der LKW ist Zugabe. Irgendwie muss der Kraftstoff ja auch zur Tanke kommen.
dein Rico Kesselwagen hat keine Rico Räder drauf, hier mal ein Vergleich, die Ricos sind etwas grösser als die der Payas, wenn du möchtest kannst du die vier Ricos haben, links sind die China Räder.... grottenschlechte Räder....
Danke für den Vergleich. Ja China ist so ein Thema für sich. An diesen Rädern hätte ich natürlich Interesse. Können uns ja über PN austauschen. Aber schon mal Danke im voraus.
Erst mal Danke an geopiri. Räder sind angekommen und sehen natürlich am Tankwagen besser aus als die alten. Aber habe noch einen weiteren Tankwagen von Rico bekommen und die hatten die selben Radsätze wie der alte. Verschiedene Länder und Verkäufer. Kann natürlich einer dieser super Zufälle sein ? Oder könnte es möglich sein das Rico noch einen anderen Radsatz benutzt hat ? Habe noch mal Bilder gemacht.
von Rico habe ich drei Personenwagen bekommen, aus Spanien, diese sind gleiche Machart wie deine Kesselwagen, die PW´s hatten die Speichenräder, nun habe ich das gleiche gemacht wie jeder Verkäufer, die Räder abmontiert und Blechräder eingesetzt, die Rico Räder sind selten, die PW´s habe ich verkauft, die Räder aber habe ich gehortet....
Das gleiche passiert bei vielen Verkäufern, du siehst z. B. Bing Wagen deren Gussräder durch Blechräder ersetzt sind, gleicher Verkäufer bietet die Gussräder in einer anderen Auktion an, diese sind manchmal teurer als der Wagen selbst...