Im Moment kann ich keine Bilder direkt hochladen. Bekomme immer die Nachricht, daß der Server gerade nicht arbeitet und werde dann auf eine andere App zum Hochladen von Fotos verwiesen.
Ist nur bei mir der Wurm drin oder geht Euch das auch so? Wie komme ich aus der Nummer wieder raus????
Ich will weder picr.de noch sonst eine andere Software! Am besten komme ich mit dem direkten Hochladen hier im Forum klar.
Anscheinend ist da ein Server ausgestiegen. Das ist am Wochenende ziemlich unglücklich. Das Problem betrifft viele (alle?) Foren von Xobor. Ich hoffe daß es bald wieder geht.
Udo, ich habe auch schon festgestellt, daß es heute mit dem Hochladen nicht klappt. Ich bin dabei wenigstens alle Beiträge im Kibri Wiki mit der hier angebotenen Funktion neu einzubinden... das ist wirklich ne menge Arbeit.. und wird Wochen/Monate dauern
Bisher bin ich davon ausgegangen, daß die Bilder damit diesem Forum sozusagen verbindlich erhalten bleiben.. auch wenn z.B. PicR.. irgendwann mal nicht mehr existieren sollte...ich hoffe, das ist auch so...
Michael, davor habe ich auch Sorgen. Aber ich glaube (es war schon einmal hier ein Thema), dass die Bilder weg sind, wenn der Betreiber das Licht ausmacht. Schrecklich !
Ich schicke picr.de auch schon mal ab und zu eine kleine Spende. Als Geldausgleich für verpasstes Kaffee-Trinken im Cafe usw. Vllt hift das dem Überleben.
die bereits hier in unserem Forum hochgeladenen Bilder sind alle noch sichtbar, soweit ich es erkennen kann. Es scheint nur das Hochladen neuer Bilder zu betreffen.
Oder hat jemand beobachtet, dass auch vorhandene Bilder aktuell nicht sichtbar sind ?