Ob vor hundert Jahren diejenigen, die diese Eisenbahnen gekauft haben, daran glaubten, dass in hundert Jahren noch damit gespielt wird...? Und könnte ich daran glauben, dass in hundert Jahren noch jemand mit unserer Eisenbahn spielt...? Dann wären einige Wagen zweihundert Jahre alt, aber wir als Menschen fast vergessen...
Geniesse das Leben, die Eisenbahn bringt auch grosse Freude....
Ob vor hundert Jahren diejenigen die diese Eisenbahnen gekauft haben daran glaubten dass in hundert Jahren noch damit gespielt wird...? Und könnte ich daran glauben dass in hundert Jahren noch jemand mit unserer Eisenbahn spielt...? Dann wären einige Wagen zweihundert Jahre alt aber wir als Mensch fast vergessen...
Geniesse das Leben, die Eisenbahn bringt auch grosse Freude....
mit GRüssen Georg
Lieber Georg
Vielen Dank für Dein schreiben. Genau, das habe ich mir auch schon überlegt. Ich sehe es als eine art "Leihgabe" auf Zeit, an der wir uns erfreuen dürfen. Vielleicht wird meine kleine Tochter die Sachen weiterhin in der Familie halten und falls nicht, hoffe ich, dass sich die nächste oder übernächste Generation genauso daran erfreuen wird, wie der Erstbesitzer.
Wünsche Dir und Deinen Liebsten eine wunderbare Zeit und bleibt vor allem gesund. Bis demnächst y saludos del horno, Christian