Euch allen wünsche ich eine gemütliche Adventszeit und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit einer tollen Blecheisenbahn unter dem Tannenbaum. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund und munter!
Für 2023 wünsche ich Euch (und mir 😄) viele interessante Funde und Entdeckungen in unserem gemeinsamen Hobby. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch im kommenden Jahr!
mein Postbote bringt euch die herzlichsten Weihnachtsgrüße, einen Dank an das Forum und die Admins für Ihre hervorragende Arbeit – allen ein frohes Weihnachtsfest – etwas Auszeit zwischen den Jahren – Fahrt frei! für ein neues Jahr voller positiver Überraschungen.
Langsam lädt der Weihnachtsmann seine Geschenke für mich ab, extra drei Güterwagen waren nötig, nun sind die Wagen leer....
Meine Freude ist riesengross, in diesem Forum habe ich viel gelernt und es wurden wunderschöne Basteleien gezeigt, alles hat mich unglaublich angeregt, Ideen entstanden und durch das Forum sind einige Projekte verwirklicht worden, noch nie war ich in einem Hobby derart von besessen dass ich manchmal morgens um vier Uhr in der Werkstatt lötete, schraubte und Bleche bog, und dafür muss ich euch allen Danken....
Nichts ist aufregender für mich wenn Ersatzteile ankommen, diese Teile sind verfügbar für das Forum, ich denke schon einigen geholfen zu haben und es macht Freude....
Euch allen eine besinnliche Weihnacht, bleibt gesund und es gibt bestimmt im nächsten Jahr viele neue schöne Projekte von euch zu sehen, egal was es auch ist, dabeisein ist alles...
mit GRüssen Georg
(Vor sechzig Jahren habe ich gebetet dass mein Klassenlehrer krank werden sollte, manchmal wurde ich erhört, vor viezig Jahren betete ich um eine schöne Geburt meiner Tochter, das wurde erhört, vor drei Jahren betete ich darum dass es zuviele Unmenschen auf der Erde gäbe, es wurde nicht erhört, seit drei Jahren bete ich nicht mehr aber ich kämpfe trotzdem....)
auch ich wünsche allen Sammlerfreunden/-innen, Spielbahnern/-innen und Foristen/-innen eine besinnliche Weihnachtszeit, viele Geschenke vom Weihnachtsmann und einen guten Start in das Neue Jahr.
Beim Bahnwärter waren heute schon vorweihnachtliche Gäste. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ebenso netten Besuch! Toll, dass es diese Plattform gibt, auf der wir uns austauschen können. Danke an alle, die das ermöglichen!
Ein äußerst unruhiges Jahr 2022 geht zu Ende, Weihnachten naht und auch das Neue Jahr 2023. Ich wünsche Euch und allen die Euch nahestehen sorgenfreie Weihnachtstage und ein friedvolles 2023!
An extremely restless year 2022 is coming to an end, Christmas is approaching and so is the New Year 2023. I wish you and all those close to you a carefree Christmas and a peaceful 2023!
es war ein interessantes Jahr hier im Forum (über Politik äußere ich mich hier nicht), wir alle haben viel Neues erfahren. Das wird auch im Jahr 2023 so sein, und dafür danke ich den admins. Wir, Jamila und ich, grüßen Euch alle herzlich, alles Gute für 2023, bleibt gesund ! Wir hoffen, noch viele von Euch auch persönlich kennenzulernen !