Vor einiger Zeit hatte ich mal gezockt und günstig einen Wagen aus dem Paya Set 1000, dem roten Triebwagen, zu dem Triebkopf, Schlusswagen und zwei Zwischenwagen gehören, erstanden. In der Hoffnung, dass mir mal ein unvollständiges (oder eben vollständiges) Set über den Weg läuft. Eigentlich wollte ich nun nichts mehr für dieses Hobby kaufen.....aber auf todocoleccion tauchte dann doch tatsächlich ein bezahlbares (weil unvollständiges) Set auf. Heute lag das Paket aus Spanien im Haus!
Ich habe für euch ein paar Fotos gemacht.....
Rallw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
jetzt bin ich aber neugierig, hast du vor damit auf den Märklin Gleisen zu fahren oder stünde der Triebwagen in der Vitrine, letzteres wäre kein Problem, alles andere wird Probleme mit sich ziehen, es sei dass jemand entsprechend an dem Triebwagen gebastelt hat, was ich jetzt nicht glaube denn du schreibst dass er direkt aus Spanien kommt...
Den Triebwagen hatte ich hier schon vorgestellt und musste einige Umbauten ausführen damit er auf meiner Anlage fährt, alles Märklin Gleise, 12er Kreis aussen, du kannst den Bericht lesen um zu sehen was auf dich zukommen könnte, zweifelsohne ein sehr schöner Zug und wenn du Schlusslichter einbaust ist der Triebwagen ein Hingucker....
mit GRüssen Georg
Edit.... leider finde ich den Bericht nicht mehr über den blauen Paya 1000....
ja ich weiß, dass Umbauten auf mich zu kommen und habe natürlich Deinen Bericht gelesen. Zur Zeit habe ich noch gar keine Spur 0 Anlage aufgebaut, obwohl hier eine Menge (Märklin) Sachen dafür herum stehen. Also wird er wohl noch eine Weile hier hübsch warten müssen. Wie meine anderen hübschen Paya Wagen und Loks auch.