ich hätte dieses Stück eher bei der bevorstehenden Auktion in Göppingen als auf Ebay gesucht. In diesem Fall hätte der Startpreis vielleicht nicht viel niedriger als das nun erfolgreiche Gebot gelegen.
mich hätte sehr die " vielleicht " vorhandene Vita dieses Stückes interessiert ... zumal das Teil ganz in meiner Nähe angeboten wurde . Ich kenne den Anbieter zwar flüchtig , aber nichts genaues weiß man genau ...
Zitat von Doppeldekker im Beitrag #15aber schon merkwürdig dass dieses Teil bis jetzt nicht weitaus mehr aufgetaucht ist. Wurden sie im Ofen verbrannt, in späteren Zeiten?
Hallo,
wenn man den von Bodo in # 14 zitierten Katalogtext zwischen den Zeilen liest, findet sich dort die Antwort.
Den Händler interessierten „nach Erfüllung des Zweckes“ noch solche Komponenten, die sich für den Einzelverkauf eigneten. Lagerraum war dagegen schon immer knapp. Eine Schauanlage konnte (theoretisch) auch bei einem Kunden weiterbetrieben werden.
Diese drei Schaustücke R 700/24/399 A bis C wurden nicht im Bestellzettel (Auftrag) erwähnt, aber in der Preisliste für Händler. Ist irgendwie bekannt wie die aussahen oder was darin enthalten war? Ich habe auch eine blaue Preisliste für Belgien, da stehen die auch drin, wurden also international angeboten.
Zitat von jalt im Beitrag #6Guten Abend zusammen, Müsste es nicht auch Bohrungen für die Kabel der Lampen geben? Oder war das Schaustück nicht beleuchtet? Gruß Till
Hallo,
bei anderen Schaustücken wird auf die ggf. erforderlichen Anschlussgarnituren hingewiesen.