Lieber Gert, von uns dreien aus Nordhessen alles Gute zum Geburtstag. Wir drei wünschen die alles Liebe und Gute, reichlich Gesundheit und sehr viele tolle Gespräche mit deinen Sammelfreunden. Vielleicht sehen wir uns im Sommer im Kellerwald. Grüße von Axel, Claudia und Sebastian.
Lieber Gert, auch von mir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche! Ich freue mich, dass wir nach Ende dieser …. Pandemie wieder etwas entspannter gemeinsame Treffen und Events wahrnehmen und organisieren können. Denn, das fachsimpeln mit Dir ist mir das allergrößte Vergnügen! Alles Gute! Stefan
Hallo Gert, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, bleib gesund und munter und hin und wieder eine Ergänzung für die Sammlung. Wolfgang
auch von mir die besten Geburtstagsgrüße an den griechischen Hirschen, den Zauberer von Zehlendorf, vor dem kein Trafo und kein Fremdfahrwerk oder Fremdgehäuse sicher ist.
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche aus dem Norden der Republik. Du wirst sicherlich einen schönen Tag mit Deiner Familie haben. Hier ist heute Kaiserwetter - hoffentlich auch in Berlin!
Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen im Herbst in der GHO! Bis dahin fühle Dich ganz herzlich umarmt von Deiner Claudia.
Lieber Gerd, auch aus dem sonnigen Sachsen die Allerbesten Geburtstagswünsche. Bleib Gesund und freu Dich an den alten Modellbahnen. Liebe Grüße von Steffen