Hallo lieber Patrick, Alles gute und bitte gesund und munter bleiben! Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Gaggenau, GHO oder wo auch immer! Viele Grüße Stefan
Moin Patrick. Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfest. Bleib gesund, glücklich mit der Familie, erfolgreich auf Arbeit und immer glücklich mit dem schönsten Hobby der Welt.
auch aus Berlin senden wir Dir die besten Wünsche zum Geburtstag. Wir freuen uns auf viele neuen Projekte, das nächste wurde ja gerade gestartet. Der EffZeh liegt auch gut im Mittelfeld, was will man mehr
Köln grüsst ganz herzlich, auch wenn es nur ein Unentschieden war, immer schön von dir zu hören, sei es im Forum oder auch "Live", wir bleiben am Ball und beim Blech.....( begleitet von unseren Mädels....)
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ich drücke die Daumen, daß Du auch im kommenden Lebensjahr viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby hast und eine Menge neuer und interessanter Funde und Entdeckungen machen kannst!
Du weißt, ich mag Dich sehr: Als Freund und Sammlerkollegen, als immer hilfsbereiten und freundlichen Mitstreiter beim Reparieren, Restaurieren, Bestimmen und Archivieren unserer Schätze. Es ist ganz große Klasse, daß wir uns vor vielen Jahren durch und mit diesem Hobby getroffen haben!
Herzliche Grüße an Dich und Deine Familie aus dem Alten Bahnhaus in Grabau von Claudia.
Jamila und ich gratulieren Dir ganz herzlich !! Wir wünschen Dir einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie. Habe weiterhin viel Freude an Deinem, an unserem Hobby. Wir freuen uns auf die Gespräche mit Dir in Lauf, in Gaggenau oder wo auch immer !
Hallo Patrick, bevor der Tag zu Ende geht, möchte ich Dir ebenfalls ganz herzlich gratulieren. Bleib gesund und munter und dem gemeinsamen Hobby weiterhin zugetan. Viele Grüße Wolfgang