Ach du lieber Himmel, wer hat diese Verkabelung zu verantworten ?? Ich habe schon vieles gesehen, aber so katastrophal sehen in den USA nicht einmal die noch üblichen Freileitungen aus. Da hilft nur Sprengung und sofortiger Neubau, am besten Märklin Mittelleiter Vorkrieg und eine schöne HR geht doch immer. Übrigens lassen sich Märklingleise vor der Sprengung im Regelfall problemlos und schnell entfernen, sogar verkaufen ohne die Müllrechnung unnötig zu strapazieren. Nur Vorteile, wie Du unschwer erkennen kannst.
Ich hoffe, Du kannst mit dieser kleinen Spitze umgehen, andere müssen es eben so ? Laß Dir nur nicht Dein Hobby vermiesen !
Beste Grüße lieber Tino Karsten
Zufriedenheit ist die Differenz aus Erwartung und Ergebnis.
es tut mir leid, dass ich diese Bilder sehen muss.
Aber manchmal gibt es keine Lösung, eine alte Anlage, die sicher in sehr langer Zeit gewachsen ist und an der viele Erinnerungen hängen, zu erhalten oder einen neuen Ort dafür zu finden.
Ich hoffe, dass Du einen Platz findest, um Dir eine neue Anlage zu bauen.
Die Anlage stand 15 (!!!) Monate zum verschenken!!!! Die die da waren und mir die Anlage abnehmen wollten, waren doch alles nur "Dumschwätzer", die sich nie wieder bei mir gemeldet haben. anscheinend sollte ich noch 1000Euro drauf schnallen, ne danke dann zerkloppe ich den Scheiß lieber.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Ne zu nichts mehr ....habe hier 3 Tagebau E Loks in Messing liegn zum fertig bau und selbst dazu fehlt mir jegliche Motivation habe sie seit den Kauf noch nicht mal ausgepackt.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Getreu den Motto" Wer A sagt muß auch B sagen " fliegen auch die Vitrinen raus mit der Hoffnung den !!!Märklinschatz!!!der vor rund 15 Jahren hinter eine der 4 Vitrinen fiel zu bergen...hinter der ersten war er schon mal nicht ...nu heißts Kleinholz machen und weiter suchen.
Gruss Tino