In einem Schloss zu wohnen, ist nicht vielen vergönnt. So wollen wir uns an den Bildern einer Anlage erfreuen, welche in einem solchen aufgestellt sein könnte.
LG aus dem Inn4tel und alles Gute zum 11jährigen des Forums! Karl
Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
schön von Dir zu lesen und Danke für die tollen Bilder. Unter den vielen schönen Bahnbildern sieht man auch Bilder von Teilen des Kibri Zeppelinschaustücks, irgendwo habe ich die auch schon einmal gesehen nur wo? Gruß Patrick
Hallo Karl, mit großer Freude habe ich Deine Bilder von dieser fantastischen Anlage betrachtet, einfach ein Vergnügen, schön das es sowas noch gibt! Vielen Dank an Dich!!! Grüße Jens
@Patrick: Wie Bodo darauf hingewiesen hat, kannst du die Bilder entweder in meinem Forum ("Impressionen" im den Mitgliedern vorbehaltenen Teil des Forums) gesehen haben oder bei Joachim: Er hat die Bilder mit anderen hier vor ca. 12 Jahren bei einem Stammtisch thematisiert. @Claudia: Danke der Nachfrage - körperlich und geistig noch alles so halbwegs in Ordnung. Habe mich lediglich aus Foren und von Ausstellungen aus beruflichen Gründen weitgehend zurückgezogen. Später in der Rente hoffe ich, wieder mehr Zeit für anderes zu haben. Hoffentlich bleibt das nicht nur ein frommer Wunsch ...
LG, Karl
Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben