Der Condor hat sich dieses mal sehr viel Zeit gelassen, drei Monate bis die Zustellung realisiert wurde.
Zwei Monate lag das Paket beim lokalen Post Dienstleister im Lager, bis dann endlich die erforderliche Verzollung durchgeführt und abgeschlossen werden konnte.
Chile lernt einem die Geduld und wie das schöne Sprichwort sagt: "Geduld ist die Pforte der Freude".
Als gebürtiger Schweizer schon lange auf meiner "Pendenzenliste".
Eine kleine Erweiterung für den PLM-Zug, Postwagen mit 3. Klasse Personenwagen.
Ein paar Güterwagen denen ich nicht widerstehen konnte.
Zitat von Heizer im Beitrag #4Schöne Darstellung der Größenunterschiede. Welcher Dampfer zieht den Gepäckwagen? Das ist ja fast schon Spur 1.
Viele Grüße Heizer
Hallo Heizer
Vielen Dank, nun so sieht die aktuelle Komposition aus, eigentlich ein kleiner Post-/Gepäckwagen-Zug. Wie Domenik richtig erwähnt hat, fehlen noch der 1. und 2. Klasse Personenwagen. Mal schauen ob sich der Condor in nächster Zukunft fündig zeigen wird :-).
ich würde eher noch zwei weitere Postwagen suchen, dann hast Du den berühmten Postzug, in dem die Goldvorräte der Staatsbank transportiert werden. Also Vorsicht vor der Olsen-Bande !
ich würde eher noch zwei weitere Postwagen suchen, dann hast Du den berühmten Postzug, in dem die Goldvorräte der Staatsbank transportiert werden. Also Vorsicht vor der Olsen-Bande !
Hallo Dieter
Daran habe ich soweit noch gar nicht gedacht, ein schöner Gedanke. Dann werde ich meine Aufmerksamkeit wohl der Olsen-Bande widmen, um die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, sofern diese nützen :-).
In diesem Sinne, viele Grüße nach Berlin Christian
... schau mal hier in den Beitrag von Udo: Unter der Hochbahn versteckt sich das berühmte Stellwerk, in dem die Olsen-Bande die Weichen umstellt, um den Tresorwagen umzulenken:
dein Traum hat sich erfüllt, mit den dazugehörenden Wagen ist die PLM ein erstklassiger Zug, eine Augenweide und davon schwärmen wir stundenlang, Glückwunsch....! (Ich träume noch immer....)
dein Traum hat sich erfüllt, mit den dazugehörenden Wagen ist die PLM ein erstklassiger Zug, eine Augenweide und davon schwärmen wir stundenlang, Glückwunsch....! (Ich träume noch immer....)
mit GRüssen Georg
Estimado Jorge
Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Es sollte ein mögliches PLM-setup aufzeigen, das ich gerne mit Euch teilen wollte.
Halte Dir Sorge und in der Hoffnung das Du wieder wohlauf bist.