Wir haben wieder ein kleines Treffen von Blechspielzeugliebhabern am kommenden Sonntag organisiert. Trotz einjähriger Vorplanung gab es kurz vor Schluss noch Terminunstimmigkeiten. Wir haben uns jetzt noch einigen können und die Veranstaltung steht. Wer uns besuchen möchte ist herzlich eingeladen und Mitspieler können gern ihre Stücke mitbringen. Adresse: Stausee Oberwald, 09337 Callenberg Abfahrt Hohenstein-Ernstthal auf der A4 von da nur ca. 2km. Der Weg ist ausgeschildert.
Ich sollte noch erwähnen das es Spur 00 Hornby mit Axel (axama), Spur S mit Steffen (Es(s)bahner) und Spur 1 mit mir gibt. Dampfmaschinen und Antriebsmodelle stellen meine Sammlerfreunde aus der Umgebung aus. Zu sehen sind auch Heißluftmotore von und mit Ing. Roland Reichelt aus Chemnitz. Spur 0 ist leider noch nicht vertreten.
Moin. Ich hätte da noch diesen faszinierenden 8Zylinder Sterlingmotor, der mir ggü stand. Warum das Video auf YT aber so unscharf ist und auf meinem Wishiphone nicht? Wer kann mir den Fehler erklären?
Schau mal im Video bei den Einstellungen nach der Qualität. Manchmal, wenn der PC etwas lahm ist, weil er z. B. im Hintergrund was anderes macht oder die Internetverbindung nicht so gut ist, dann wird einfach die Videoqualität beim Abspielen reduziert.
Hätte mir "Haensel" geschickt. Der hatte ja auch fleißig organisiert, auch die Übernachtung. Vlt mal Zeit auch für ein öffentl Dankeschön.
Hallo Steffen
Vielen Dank für das teilen des interessanten Fernsehbericht.
@Mike, was für eine schöne Überraschung, Du machst Dich super vor der Kamera. Schon mal daran gedacht, nebenbei noch ins "Filmgeschäft" einzusteigen :-)?
Coole Sache, freue mich schon auf Deinen nächsten großen Auftritt.
Zitat von haensel im Beitrag #11Aber ich freue mich wenn es euch gefällt.
Mike: das kannst Du auch getrost, denn das hast Du sehr gut gemacht, nahezu professionell. Jetzt weiß ich auch wie der nette Mann aussieht, der mir meine Lieblingslok einst vermittelt hat. Viele Grüße Wolfgang