Hallo miteinander Endlich wieder ein bisschen Zeit und Muße für das Hobby . Dieses Teil habe ich günstig aus Frankreich / Bucht bekommen . Der Verkäufer hatte zwar nicht erwähnt das dass Dach nicht original ist aber das hatte ich mir schon gedacht und bei dem Preis egal . Auch musste die Schamwand wieder and die Trennwand angelötet werden Bis auf die beiden Türen und dem Unterboden habe ich alles neu lackiert . In der Bucht ist im September die grüne Variante versteigert worden , welche mir auch farblich besser gefiel als die hellblaue Variante . Interessant sind auch die unterschiedlichen Beschriftungen entweder über den Türen oder an den Seitenwänden mit und ohne richtungsweisender Hand . Auch wenn es nun wieder kein original mehr ist , freue ich mich sehr über das Teil . Nun ein Paar Bilder und liebe Grüße
Zustand / Kauf mit französischer Beschriftung über den Türen
Abgebeizt , gelötet , grundiert
Grüne Variante /Ebay als Vorlage mit Beschriftungen an den Seiten . Warum Damen ohne Hand und Herren mit richtungsweisender Hand / Finger sind erschließt sich mir nicht
Hellblaue Varianten mit deutscher und französischer Schrift , Damen / Herren jeweils mit Hand und die französische Beschriftung ist an den Seiten und nicht wie bei meinem im Original über den Türen .