Das ist das, was (für mich) das Hobby ausmacht Eine Loco 85 Jahre alt, dank Georg voll funktionsfähig, kommt im Alter von 80 Jahren aus den U S A nach Deutschland Dort macht Sie es sich heimelig, um dann mit 85 Jahren weiter in die Niederlande zu reisen und dort zu sesshaft zu werden :-) Jetzt fährt Sie auf einer der bekanntesten outdoor Strecken überhaupt.
es freut mich sehr dass die Hudson mit den schönen Wagen langen Auslauf haben können, insbesonders freut es mich auch dass Sie das Set bekommen haben, es gibt nicht viele Käufer die sich auf diese Weise bedanken können...
Eines habe ich vergessen, die Hudson hatte vorne eine Kupplung, genau wie am hinteren Tender, ich fand diese Kupplung sehr hässlich und habe sie ausgebaut, nur die Niete habe ich wieder dort platziert, wenn Sie die Kupplung brauchen kann ich diese schicken....
American Flyer hat den NYC Hudson auch in anderen Spurweiten hergestellt. Hier sind drei American Flyer Hudsons mit passenden Zügen in drei verschiedenen Spurweiten (H0, S und 0), die zusammen fahren.