Seit einer Woche liegen bei mir 2 Herr S bahn Gehäuse aus Plaste!(kein!!! Bakleit wie üblich )nein es sind keine Nachgüße die man aus Silikonformen gemacht hat denn sie sind wie die Originale Konturscharf . Wer und wo wurden sie gebaut ,mit Sicherheit wurden sie aus den alten HERR Formen gegossen. Piko???könnte ich mir vorstellen denn das grau des Kunststoffes ähnelt denn der Piko BLS gehäuse .
Wenn Interesse besteht zeige ich Bilder...die ich allerdings erst mal machen muß.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Wer die Herr S Bahn kennt der weis das der lack ...Mist ist ...keine Grundierung und die Farbe ansich war nur ein Hauch der wie auch an den Bildern zu erkennen schlecht auftragen war. Wer die S Bahn haben will kann sich melden ,die Bahn läuft 3 Leiter Gleichstrom .
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Hm??? Ich habe schon 3D Drucke gesehen für richtig teuer Geld aber die sahen Mist aus weil weil man die ganz kleinen Teile am gehäuse nicht mal im Ansatz nachbilden konnte.
Gruss Tino