schliesse mich Schorsch an, sehr sehr gut, habe mich gefreut endlich deine Anlage aus Chile zu sehen, berechtigterweise sehe ich deinen Stolz anhand der Kameraführung, jedes Teil hast du mühselig aus Übersee zusammengetragen und nach Jahren die erstklassige Belohnung, du hast den Stolz und wir die Bewunderung, der Sinn eines Hobbys, vielen Dank....!
schliesse mich Schorsch an, sehr sehr gut, habe mich gefreut endlich deine Anlage aus Chile zu sehen, berechtigterweise sehe ich deinen Stolz anhand der Kameraführung, jedes Teil hast du mühselig aus Übersee zusammengetragen und nach Jahren die erstklassige Belohnung, du hast den Stolz und wir die Bewunderung, der Sinn eines Hobbys, vielen Dank....!
mit GRüssen Georg
Lieber Georg
¿Como va la vida?
Vielen Dank für Deinen liebenswerten Kommentar.
Naja, im Vergleich zu deiner wunderschönen Anlage, "spiele" ich eher in der Liga "Grümpelturnier vs Champions League" ;-). Aber es machte große Freude und mein Körper lässt es mich bis heute noch spüren, da sitzen Muskeln, von denen ich bis anhin keine Ahnung derer Existenz hatte :-). Eigentlich sollten noch Signale-/Lampen etc. angeschlossen werden, vielleicht bei einem nächsten Mal.
In diesem Sinne einen wunderschönen Montagnachmittag nach Köln.
meine Empfehlung beim nächsten Fussboden Schienenaufbau gibt es Fliesenleger-Knieschohner...... Sehr schön zu sehen sind deine Sp 0 Märklinbahn sowie die WESA-Bahn auf 13mm Spur. Fährt z.Zt. auch beimir auf Tischplatte.
Wünsche dir weiterhin viel Fahrspaß und sende die besten Grüsse aus Aachen nach Chile.
meine Empfehlung beim nächsten Fussboden Schienenaufbau gibt es Fliesenleger-Knieschohner...... Sehr schön zu sehen sind deine Sp 0 Märklinbahn sowie die WESA-Bahn auf 13mm Spur. Fährt z.Zt. auch beimir auf Tischplatte.
Wünsche dir weiterhin viel Fahrspaß und sende die besten Grüsse aus Aachen nach Chile.
Fritz
Lieber Fritz
Vielen Dank für Deinen hilfreichen Hinweis, betreffend dem "Fliesenleger-Knieschohner", das werde ich für ein nächstes aufstellen gerne in Erinnerung halten :-). Ja, WESA ist eine tolle Sache und als "gebürtiger Schweizer" fühle ich mich auch entsprechend verbunden ;-).
Auch ich wünsche Dir viel Freude an Deiner wunderbaren WESA-Tischbahn und all den anderen gemeinsamen Passionen. Viele liebe Grüße nach Aachen Christian
Ich habe keine WESA Bahn gesehen! Habe ich einen Sehfehler???
Der Rote Pfeil von Dir lief auf Spur 0 Gleisen mit Mittelleiter. Märklin? Der Rote Pfeil von WESA ist erheblich kleiner: im Maßstab 1:100 auf 13 mm Gleisen...
Zitat von cmnhorsebreeder im Beitrag #10Ich habe keine WESA Bahn gesehen! Habe ich einen Sehfehler???
Der Rote Pfeil von Dir lief auf Spur 0 Gleisen mit Mittelleiter. Märklin? Der Rote Pfeil von WESA ist erheblich kleiner: im Maßstab 1:100 auf 13 mm Gleisen...
Freundliche Grüße von Claudia
Liebe Claudia
Aber nein, Du hast keinen Sehfehler :-). Auf meinem YT-Kanal befinden sich noch ein paar weitere Clips, bei welchem u.a. eine kleines WESA-Bahn-Video zu sehen ist.