es kam die Frage auf, ob man die Funktionen unten am Ende einer Seite besser anordnen könnte.
So wurde angemerkt, dass die Leiste mit der Seitenübersicht 1 ... 11 derzeit ganz unten noch unter der Schnellantwort angeordnet ist Bei kleinen Bildschirmen würde man diese Leiste übersehen.
Was sagen denn andere Kollegen dazu ?
- Sollte man diese Seitenübersicht oberhalb der Schnellantwort anordnen (wenn möglich) ?
Ich persönlich benutze die Schnellantwort jetzt zum ersten Mal bewusst. Zum einen, weil mir die Funktion aus anderen Foren nicht so geläufig ist und zum anderen, weil ich schon öfter beim beabsichtigten Einfügen von Fotos bemerkt habe, dass ich dafür die falsche Funktion gewählt, bzw. nicht den Antwort Button betätigt hatte.
ich kann keinen Vorteil einer "Schnellantwort" erkennen. Meines Erachtens kann sie weg. Denn dadurch kann man durch das Höherrücken des Textes auch erkennen, dass bei irgend einen Artikel bei dem Beitrag #25 nicht vermeintlich die letzte Antwort steht, sondern dass es auf der nächsten Seite weitergeht. Dieser Irrtum ist mir schon mehrfach passiert.