heute war Lothar da und hat die schmerzlich vermisste Kamera zurückgebracht. Iwann gibt es jetzt wieder Bilder ! Aber ich muss erst noch trainieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich genau an diesem Tag vor 10 Jahren am 19.3.2014 den Bilder-upload von picr.de, Andreas Pflugbeil, zum ersten Mal für meine Bilder in Anspruch genommen habe.
Ist zwar alles kostenfrei, aber ab und zu spende ich etwas für picr.de
Zitat von Udo im Beitrag #1Iwann gibt es jetzt wieder Bilder
Lieber Udo, das ist eine sehr gute Nachricht in einer Zeit mit vielen negativen Meldungen. Ab sofort bist Du als Hof-Fotograph wieder engagiert. Du könntest gleich am nächsten Montag in Frankfurt antreten. Kostenfreier Transport ab Idstein garantiert, ferner übernehme ich außer dem Wasser auch Deinen Kaffee. Darüber hinaus könntest Du vielleicht noch Georg animieren, dem geb' ich auch noch Einen aus! Bei dieser Gelegenheit könnte er auch sein neues Reptil präsentieren! Viele Grüße Wolfgang
was du nicht bedacht hast: Wenn ich bis Idstein mit dem Zug fahre, brauche ich dafür 4,5 Stunden. Und wie soll die Rückfahrt zeitlich gehen ? Da müsste ich bei dir übernachten.
Was du zudem noch nicht weißt: Ich kann keinen Kaffee mehr trinken, weil ich dadurch starke Krämpfe in den beiden Unterschenkeln bekomme. Wer hätte das gedacht, dass das früher immer die Ursache für die Schmerzen waren. Kaffee kann Magnesium so vernichten, dass es für die Muskeln extrem unangenehm werden kann.
nicht nur Magnesium-Mangel macht Krämpfe in den Beinen, sondern auch Mangel an Vit. B!!! Das ist sogar noch häufiger der Fall, als bei Magnesium. Die meisten Human-Mediziner kennen diesen Zusammenhang aber nicht.
Vitamin B Komplex kann einfach zugeführt werden. Entsprechende Präparate gibt es für kleines Geld in allen Drogerie-Märkten oder im Internet. Das preiswerteste sind Bierhefe-Tabletten. Die nehme ich.