Hallo, hoffe das alle Gaggenau gut überstanden haben! War wirklich toll was geboten und das nach dem Anbau alles auf einer Ebene war hat mir wesentlich besser gefallen!
Jetzt zu eigentlichen Thema,
zusammen mit einigen anderen Gebäuden ist auch ein kleines Kontingent an Koallick-Modellen zu mir gekommen d.h. nicht alle sind Koallick. Die Schule, die ganz bezaubernde Schmiede und das Wartehäusschen sind von einem anderen Hersteller den ich aber leider nicht kenne. Die Häuser sind überwiegend in wirklich sehr gutem Zustand. Bei dem ein oder anderen fehlt noch eine Eingangsstufe aber es lag nich ein Kartönchen mit losen Teilen dabei sodaß ich sicher bin alle Modelle komplettieren zu können!
Die anderen, hochinteressanten Häuser die noch dabei warten zeige ich in einem separatem Post!
Gleich noch vorab - die Koallick-Modelle werde ich alle veräußern. Sollte also jemand hier Interesse an dem einen oder anderen Modell haben soll er sich einfach bei mir melden!
Von jedem Haus habe ich 3 Fotos gemacht. Das dürfte reichen um den Zustand zu erkennen!