Hallo Frank, folgende Informationen wurden mir mitgeteilt: die Auktionen in Krefeld finden NICHT mehr statt, aus Kostengründen nur noch in Döhlau. Die Herren Dombrowski und Göllner werden eine Woche nach der Mai-Auktion (in Döhlau) einen Kofferraum Markt in Krefeld veranstalten, aber nur am Donnerstag. Das müsste dann der 28. Mai sein. Ich werde nicht dort sein. Ohne Auktion ist mir die Fahrerei zu aufwendig. Die beiden Herren wollen offenbar auf die Einnahmen (Standgebühren) nicht verzichten.... Viele Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang, lt modellbahngarage.de findet der Kofferraum-Markt nicht mehr statt.Das Gelände steht nicht mehr zur Verfügung. Sehr schade,war es doch immer eine gut besuchte Veranstaltung. Gruß Frank Ebben
Danke Frank, das war irgendwann ohnehin abzusehen. Die Krefelder Gastronomiebetriebe waren eh' wenig gastfreundlich zu den Gästen des Spielzeugumfeldes! Ich hatte diese Gastronomie in den letzten Jahren ignoriert, da das Angebot während der Auktionstage ziemlich unterirdisch war. Viele Grüße Wolfgang
Hallo Frank, ich bin da leider nicht aussagefähig, habe nur die Seite recherchiert und kam zu dem selben Gedanken wie Du Der Veranstalter erkennt vielleicht nicht die Bedeutung des Kofferraummarktes und vermutet eine schwache Besucherfrequenz, wegen der nicht stattfindenden Lankes Auktion. Nur ne These. Andere Foristen, so meine sichere Vermutung, sind deutlich besser informiert. Vielleicht läßt sich ja noch was machen............................